Mittwoch, 4. Juli 2012

Sommerlaune

Hallo ihr Lieben,

es gibt doch nichts schöneres als bei strahlendem Sommerwetter draussen faul auf einer Liege zu sitzen, dabei ein bischen häkeln und die Aussicht zu geniessen. Wir haben gegenüber unseres Hauses ein paar herrlich grosse Bäume stehen. Die ich mir immer wieder gerne ansehe. Sie sind so gross und stark. Ich liebe grosse Bäume. 


Der Kaktus, der auf dem Bild zu sehen ist, gehört in den Pool. Der ist mir im Moment noch zu kalt. Die Sonne muss noch ein bischen drauf scheinen. Ich bin kaltwasserscheu (grins).



Ich sitze hier auf meiner Liege und häkel an einem Schal. Der sollte eigentlich für eine Verlosung sein, aber vielleicht behalte ich ihn auch. Die Verlosung ist erst im November. Ich habe also noch genug Zeit zum überlegen. Ist schon seltsam das man im Sommer am Pool einen Schal häkelt.



Das weight watchen geht auch weiter. Hier ist mein Nachmittag snack.


So, und nun kümmer ich mich wieder um meinem Schal. Und später noch ein neues Granny.

Bis bald
eure
Lisa

Kommentare:

  1. Hola Lisa!!que fotos más bonitas!! y para tejer cualquier lugar es bueno, y ese mejor que ninguno con esas vista!
    abrazos!

    AntwortenLöschen