Sonntag, 8. Juli 2012

Schal fertig!

Hallo nochmal,

gestern nachmittag habe ich meinen ersten Schal fertig gehäkelt und heute nachmittag bei dem schönen Häkelwetter (Regen) habe ich Zeit gefunden die ganzen Fäden zu vernähen.  Und hier ist das Erdebnis:




So sieht der Schal dann um meinen Hals drapiert aus.


Er hat schöne sommerliche Farben. Aber ich denke er wird auch im Winter mit seinem bunten Aussehen Farbe in meine Welt bringen. Im Winter ist immer alles so nass und grau, da muss ich auch ein bischen Farbe haben. Tut meiner Seele gut. Anderen geht es da bestimmt genauso.
Heute Abend werde ich mich wohl meiner Decke widmen. Da mit da auch mal ein Stück dran kommt.

Gruss
Lisa

Kommentare:

  1. very nice indeed, love the colours too!
    Inez

    AntwortenLöschen
  2. The colours are wonderful.. :))

    AntwortenLöschen
  3. Those are beautiful, very happy colors!

    AntwortenLöschen
  4. Love this scarf! Beautiful! Is it possible to buy the pattern somewhere?

    AntwortenLöschen