Sonntag, 1. Juli 2012

Granny 25, 26, 27 und 28

Weihnachten is back. Ich war ein bischen am grübeln ob ich die Weihnachtsgrannies auch mit in die Decke nehmen soll. Ich habe mich da auch noch nicht entschieden. Aber zur Sicherheit habe ich sie mal gehäkelt. Vielleicht mache ich auch ein Kissen daraus. Ich habe ja noch Zeit mich zu entscheiden.  Hier jedenfalls die 4 Weihnachtsgrannies:

Granny 25

Tannenbaum




Granny 26:

Schneeflocke




Granny 27:

Winter




Granny 28:

Christrose



Bis morgen
eure 
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    diese Weihnachtsgrannys haben es auch mir angetan, aber ich lasse mir noc hein bisschen Zeit. Ich würde mich freuen, wenn ich Dich als neue Leserin auf meinen Blog begrüßen darf.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis ich mit allen fertig bin ist Weihnachten bestimmt schon vorbei. Ich mach ja jeden Tag nur ein granny. Aber danke für das Kompliment.

      Lisa

      Löschen