Samstag, 2. Juni 2012

Neues Tischdeckchen und die pure Sünde

Mein letzter Post ist schon wieder ein paar Tage her, aber heute wird es mal wieder was . Ich habe ein Deckchen für den Wohnzimmertisch gehäkelt. Sowas in der Art habe ich schon mal auf einem anderen Blog gesehen, und war total begeistert. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das nachzuhäkeln. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gesehen habe. 



Das Garn was ich dazu gebraucht habe, war allerdings nicht mein Fall. Es ist vierfädiges Garn und ständig in der Häkelnadel verschlungen. Ich werde es jetzt verbrauchen und dann wohl nie wieder kaufen. Eigentlich schade, denn es ist so schön weich.

Dann war heute mal wieder der Paketbote da und brachte mir das hier:


Ja, wenn das nicht Verführung pur ist.


15 verschiedene leckere Pralinen. So ein Paket bekomme ich alle 2 Monate. Vom Pralinenclub. Hier mal der Link:
http://www.pralinenclub.de

Diese Pralinen sind absolut lecker, weil frisch gemacht von verschieden Herstellern. Die gibt es im Laden so nicht. Wer möchte, kann da ja mal reinschauen.

Bis bald
Lisa

Kommentare:

  1. Lisa, thank you so much for passing by!!! I like your work very much, Rosana.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the tip about the chocolates! Your doily is lovely, such a lot of work. I'm sure it would have taken me months!
    xXx Helen

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das sieht aber lecker aus! Die hätten bei mir keine lange Überlebensdauer;-) Danke für die Einladung zum Kick-Tipp! Wir sind auf jeden Fall dabei und versuchen unser Glück.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina

    AntwortenLöschen