Samstag, 23. Juni 2012

Neues Kissen fertig und Granny 20

Hallo alle zusammen,

von den 5 Projekten die ich zur Zeit häkel habe ich jetzt diese Kissen fertig gemacht. Erst sollte es ein Platzdeckchen werden, aber dann hatte ich plötzlich kein blaues Garn mehr. Da ich keine Lust hatte alles wieder loszumachen und wieder neu anzufangen, habe ich mich entschlossen daraus ein Kissen zu machen und ein paar Runden drum herum gehäkelt.




Die Rückseite habe ich in einfachem Granny Muster in lila und pink gehäkelt.


Und hier wieder ein neues Granny.

Granny 20:

Bunte Noppen



Bis morgen.

Lisa

Kommentare:

  1. Te ha quedado un cojin precioso! los colores son super bonitos! mil gracias por los tutoriales de grannys!
    abrazos!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cushion! I have been wanting to make one for a long time, maybe now I will give it a try.
    Love.

    AntwortenLöschen
  3. Great colors for your cushion. It is so cute!

    AntwortenLöschen