Montag, 4. Juni 2012

Grannydecke

Hallöchen liebe Blogger,

ich habe wieder ein Grossprojekt angefangen. Ich glaube das das schon einige Leute vor mir gemacht haben, aber ich möchte das eben auch machen. Diese Buch kennt wohl jeder eingefleischte Deckenhäkeler.


Und ich habe mir vorgenommen alle grannies daraus möglichst in den gleichen Farben nachzuhäkeln und dann zusammen zu nähen. Jeden Tag ein Granny.

Hier ist das erste:
Bunte Ecke


Ich hoffe nur das ich alle gut hinbekomme und alle auch gleich gross werden, sonst schmeiss ich das Ding nämlich in die Ecke.


Nun wünsch ich allen noch eine gute Nacht, bis morgen,

eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Wie viele Grannys musst du denn für die Decke häkeln? Nudeln gibts nur im Tausch gegen Bitterballen & Co. ;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen