Donnerstag, 7. Juni 2012

Granny 4: Noppen-Raute

Hallo,

Granny 4 ist fertig.
Noppen-Raute



Hat ein bischen was gedauert, weil ich mich verzählt hatte und mir das erst später aufgefallen war. Da konnte ich die Hälfte noch mal losmachen und neu häkeln. Gott sei Dank sind diese Grannies schön klein, dann ist das auch kein Drama.

Dann habe ich mal was Kleines zum Gläser abdecken gehäkelt. Ich bin es leid, wenn man im Sommer mal was zu trinken stehen lässt, hat man immer irgendwelche Tirchen da drin. Und das verdirbt einen das herlichste Getränk. Ich will keine Tierleichen in meiner Sangria.


Am unteren Rand habe ich silberne Perlen genäht zum Beschweren und oben auf das kleine Loch habe ich einen Knopf genäht, damit so eine kleine freche Fliege nicht dadurch kann. 
Bis bald 
eure Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa,
    I have passed the Liebster blog award to you. Visit me at http://crochetkari.blogspot.in/2012/06/liebster-blog-award.html to read all about it. And do pass it on.
    Love

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wächst und wächst! Herzlichen Glückwunsch zu dem Award!!!!! Das ging ja wirklich schnell.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen