Sonntag, 27. Mai 2012

Reissalat

Hallo alle zusammen,

ich habe für Morgen einen Reissalat gemacht, der darf jetzt über Nacht schön durchziehen. 
Und gestern haben wir ja die Blumen eingepflanzt. Zu dritt war das im Nu erledigt. Hier mal die fertigen Ergebnisse:










Ich finde dies Sommerblumenzeit immer herlich. Alles blüht in den schönsten Farben. Ausserdem scheint die Sonne und es ist schön warm. Traumhaft. Wenn nur das arbeiten nicht wäre. 

Und hier der Reissalat, den es morgen bei der Kinderkommunion von Schatz seiner Nichte geben wird.







Da ich ja heute richtig fleissig war habe ich auch noch 2 Häkelprojekte fertig gehäkelt. Einmal ein Deckchen für den Teewagen auf der Terasse. Und die Babydecke die ich schon vor Wochen angefangen habe ist fertig. Naja, noch nicht ganz, die Fäden müssen noch vernäht werden. Aber spätestens morgen werde ich sie hier dann bloggen.

Also bis bald
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen