Sonntag, 20. Mai 2012

Frühling ist da!

Endlich wird es mal etwas wärmer, ich will ja gar keine Bullenhitze aber Frühlingswetter sollte es schon sein. Vielleicht kann man dann auch mal grillen. Immer dann wenn wir Zeit fürs grillen haben ist es garantiert am regnen. Also setzte ich meine Hoffnungen auf Dienstag oder Mittwoch. Wehe wenn es dann wieder regnet.

Gestern haben mein Schatz und ich erst mal 2 Stunden im Garten rum gewuselt und alles ein bischen sauber gemacht. Schatz hat Unkraut gerupft und geharkt und ich habe alles gefegt und die Gartenmöbel geschrubbt. Dann die Auflagen raus und gemütlich machen. Bei häkeln und Erdbeerkuchen sich die Sonne auf den Kopf scheinen lassen tut so gut.

Und dann kamen noch 2 Projekte zum Einsatz die ich in den letzten Wochen zwischendurch mal gehäkelt habe. 



Und hier der 2. 



Hier kann man auch erahnen wie gemütlich es war. 

Nächste Woche ist dann geplant den Pool sommerfertig zu machen und auch mal ein paar Sommerblumen zu pflanzen. 

Mein Schatz wartet gerade auf seine Brieftauben, ich geh mich jetzt schrubben und dann auf ins Restaurant.
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

LG
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen