Mittwoch, 25. April 2012

Leserliste

Hallo fleissige Blogger,

seit ein paar Wochen bin auch ich auf die Idee gekommen, meine Häkelprojekte und auch Kuchenrezepte zu bloggen. Dazu habe ich auch die Schaltfläche ,,Leser" angebracht, zu finden auf der rechten Seite oben, wo sich alle anmelden können, die meinen Blog regelmässig lesen wollen oder auch nur wissen wollen, ob es was neues gibt. Da ich selber immer begierig darauf bin neue Blogs zu finden, die mein Hobby teilen, hoffe ich das ich bald viele regelmässige Leser habe.

Also nicht so schüchtern (grins) und los geht's.

Und hier jetzt -wie vor ein paar Tagen versprochen- mal ein Bild von der Restedecke. Sie wächst und gedeiht, während die Wollkiste immer leerer wird. Ich freu mich schon auf das Endwerk, wenn ich dann alle Fäden vernäht habe. Und eine shöne Borde muss noch dran, mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall wird sie kunterbunt, wie man ja unschwer erkennen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen