Freitag, 27. April 2012

Babydecke!


Morgen ist die Taufe von der Nichte meines Schatzes. Sie wurde im Dezember geboren. Und ich habe für sie eine Babydecke gehäkelt. Ich finde sie ist ganz gut geworden.


Sie ist in einfachen Granny squares in den Farben weiss, rosa, blau, grün, gelb gehäkelt
Ich hoffe das die Decke bei Mama und Papa von der süssen kleinen N. gut ankommt. 



Kuchen gibt es auch wieder: zur Tauffeier gibt es dann Schokobienenstich, Paradiestorte mit Erdbeeren und eine Mandelsahnetorte mit Giotto Mandel (Vorsicht die machen süchtig). Morgen mehr dazu.
Jetzt werde ich meinen Jo mal ins Bett stecken, der ist heute von seiner Klassenfahrt nach Juist wieder gekommen und ziemlich KO.. Und einen Sonnenbrand hat er auch bekommen. Gott sei Dank hatten die Kinder schönes Wetter.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und süsse Träume.

Kommentare:

  1. beautiful...this is so cute ,adorable!

    AntwortenLöschen
  2. I like the way you combined the granny squares with stripes. It gives the blanket a whole new look. Very creative!

    Cynthia

    AntwortenLöschen