Samstag, 24. März 2012

Neuer Blog

Hallo,

ich habe mal einen neuen Blog erstellt, weil ich mit dem anderen Blog von mir bei einem anderen Anbieter nicht so zufrieden bin. Mal sehen wie das hier alles so fluppt. Auf jeden Fall muss ich noch einiges abändern was mir jetzt noch nicht so gefällt.
Wenn dann alles fertig ist, kann man hier demnächst meine Kuchen und Torten und meine Häkelprojekte bewundern. Ich werde dann auch alle alten Projekte hier noch mal zeigen.
Hier als erstes die Regenbogndecke. Sie ist ca 150cm x 195cm gross und mein kleiner Sohn Ju aht sie mit in sein Zimmer geschleppt und mir erklärt, ich könnte mir ja noch eine machen.






Hier noch ein Schal, das war mein erstes Projekt. Ich habe früher auch schon mal gehäkelt, allerdings nur so runde Deckchen in weiss. Das wurde dann irgendwann langweilig und ich habe aufgehört zu häkeln. Jetzt habe ich im Internet so viele neue Ideen bekommen, das ich wieder damit angefangen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen